+41 71 723 13 33 info@denkfit.ch      DE  |  FR
Gregor Loser | «Fit für die Lehre» in Diepoldsau SG

Gregor Loser

Geboren und aufgewachsen in Montlingen im St. Galler Rheintal – ist Gregor Loser diplomierter Primarlehrer, ehemaliger Radiojournalist und Leiter einer Kommunikationsagentur. Heute ist er mit seiner Firma denkfit.ch GmbH als Jugend- und Erwachsenenbildner tätig. 2016 hat er das Rheintaler Lehrlingsforum gegründet (lehrlingsforum.ch).

Seit Jahren tourt er mit seinem Workshop «Fit für die Lehre» durch die ganze Deutschschweiz, das österreichische Bundesland Salzburg sowie das Fürstentum Liechtenstein. Zudem bildet er die Lernenden und Berufsbildungspersonen namhafter Unternehmen weiter. Der Autor ist ein begeisternder und gefragter Referent im Berufs- und Bildunsgwesen für die Themenbereiche Erfolg, Motivation, Freude, gute Laune und Selbstbewusstsein.

Seine Freizeit verbringt Loser mit seinem Labrador, einem Zuchtrüden der Schweizerischen Schule für Blindenführhunde Allschwil. Schwimmen, Squash, Rennvelofahren und Skifahren gehören zu seinen bevorzugten Sportarten. Seit Januar 2017 ist Gregor Loser gewählter Schulrat der Stadt Rorschach und Mitglied des Vorstandes der FDP Stadt Rorschach.

Weitere Publikationen des Autors: «Dr. Sepp – Der Montlinger Landarzt Dr. med. Josef Savary erzählt – Band 1 (drsepp.ch).