+41 71 723 13 33 info@denkfit.ch      DE  |  FR
  • «Ich bin ein Fan meines Berufes als Textillaborantin…

«Ich bin ein Fan meines Berufes als Textillaborantin…

… weil es noch immer sehr abwechslungsreich und spannend ist und ich auch im vierten Jahr nach meinem Lehrabschluss immer noch jeden Tag beeindruckt bin, was man alles mit Textilien machen kann. Zudem habe ich täglich mit Farben zu tun – was wäre die Welt ohne Farben?» sagt Melanie Brunner. Ihr Arbeitgeber ist die BEZEMA AG in Montlingen. BEZEMA AG ist sich ihrer Verantwortung gegenüber jungen Menschen auf Ausbildungssuche sehr bewusst. Das internationale Unternehmen bildet am Standort in Montlingen rund 16 Lernende in 4 verschiedenen Berufen aus. Jenny Kämpf, verantwortliche Berufsbildnerin der Kaufleute sagt: «Die BEZEMA AG ist bei denkfit.ch dabei, weil wir gerne mit jungen Menschen zu tun haben und uns sehr gerne in der Ausbildung von Jugendlichen engagieren. In dieser jungen Plattform sehen wir die Möglichkeit, uns und unsere spannenden Lehrberufe vielen interessierten Schülerinnen und Schülern vorzustellen.»

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.