+41 71 723 13 33 info@denkfit.ch      DE  |  FR
  • «Nur über Fachkräftemangel zu sprechen, löst dieses Problem leider nicht».

«Nur über Fachkräftemangel zu sprechen, löst dieses Problem leider nicht».

Davon ist Daniel Loher, Geschäftsführer der Loher Spenglertechnik AG in Oberriet, überzeugt. «In unserem Unternehmen bieten wir jungen Erwachsenen die Möglichkeit, in einem optimalen und positiven Umfeld einen wunderschönen Beruf zu erlernen. Es ist uns zudem wichtig, dass auch Handwerksberufe wieder eine bessere Stellung erhalten und nicht als Beruf zweiter Wahl abgestempelt werden.

Wir erkennen das grosse Potenzial, welches in Jugendlichen steckt. Dieses Potenzial zu wecken und in gefreute Resultate umzuwandeln, das ist unsere Passion.

Gregor Loser und die Plattform denkfit.ch stehen ebenfalls für diese Ansichten ein. Somit fiel uns die Entscheidung leicht, uns auf diese Art zu präsentieren und bei denkfit.ch dabei zu sein.» Auf dem Bild Dominik Gschwend bei seiner Arbeit als Spengler auf dem Turm der katholischen Kirche Oberriet.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.