+41 71 723 13 33 info@denkfit.ch      DE  |  FR
  • Riccardo Faricelli: «Dank der Vielfältigkeit und der grossen Verantwortung, die man tragen darf…

Riccardo Faricelli: «Dank der Vielfältigkeit und der grossen Verantwortung, die man tragen darf…

… gefällt mir die Arbeit auf der Clientis Biene Bank im Rheintal sehr. Die Mitarbeitenden geben mir das Gefühl, ein vollwertiges Mitglied der Regionalbank zu sein.

Der Kontakt mit unseren verschiedenen Kunden, sei es jung oder alt, bereitet mir sehr grosse Freude und ich berate sie gerne, falls sie ein Problem oder ein Bedürfnis haben. Dank eines tollen und hilfsbereiten Teams kann ich von jedem einzelnen profitieren. So fällt mir das Lernen meines Berufes leichter und motiviert mich täglich. Dank den verschiedenen Abteilungen, die ich während meiner Lehrzeit durchlaufe, kann ich die grosse Welt der Wirtschaft besser verstehen und immer wieder einen abwechslungsreichen und spannenden Tag erleben. Aus diesen Gründen habe ich meinen Entscheid, die Lehre bei der Clientis Biene Bank im Rheintal zu absolvieren, noch nie bereut.

Im kommenden Sommer steht meine Lehrabschlussprüfung an und ich freue mich jetzt schon, meine gesammelten Erfahrungen einzusetzen und Eigenverantwortung als Bankkaufmann in der Berufswelt zu übernehmen.»

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.