top of page

Loher Spenglertechnik AG
Eichaustrasse 8b
CH-9463 Oberriet

 

T +41 71 760 03 04
F +41 71 760 03 06
lehrstelle@loher.cc
www.loher.cc

 

Berufsbildner:
Daniel Loher

Lehre bei Loher Spenglertechnik AG | Oberriet

Loher Spenglertechnik ist seit über 120 Jahren im St. Galler Rheintal und darüber hinaus für qualitativ hochwertige und dauerhafte Arbeiten bekannt. Aus Tradition und Überzeugung liefern wir gute Arbeit und produzieren aus neuen Techniken und Verfahren erstklassige Lösungen. Dabei achten wir stets auf die Wünsche unserer Kunden, denn sie stehen im Zentrum unserer Arbeit.

Wir bilden aus Überzeugung und mit viel Freude Lernende bei uns im Betrieb aus. Da aber auch allen unseren Mitarbeitenden der Qualitätsgedanke jeden Tag bewusst sein muss, sind auch die Lernenden hier stark gefordert. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Freude und Begeisterung für die Arbeit erwarten wir von jungen Menschen. Dazu bieten wir unsere bestmögliche Unterstützung an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mögliche Lehrberufe bei Loher Spenglertechnik AG:

bottom of page